Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

06.07.2007

9:20
ich bin bereit ...
... um in unserern kurs einzusteigen. bin schon sehr gespannt was es neues gibt.

09:42
nach einer kleinen unterbrechung hab ich jetzt nachgeschaut, was es in unserem kurs neues gibt und hab einige nette beiträge gefunden. was mich allerdings immer noch nervt, ist dass ich nirgendwo sehe ob es in den foren neue einträge gibt.
jeden tag muss ich auf's neue alle foren durchforsten. überlege schon, ob ich mir notizen machen.
also, entweder ich bin zu doof und sehe die funktion einfach nicht, oder ...? bin wirklich ratlos.

nachdem die letzte aufgabe für diese woche lautet die zwei blogs der anderen zu lesen hab ich mich als ersten für den blog von doris entschieden. als zweite ...

09:48
nehme ich bettinas blog - das mit dem laufstyl war's. hat mir irgendwie gefallen. so ich bin gespannt auf euere beiträge!

6.7.07 09:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bettina (8.7.07 22:03)
Halli Lili,

Für mich ist es auch etwas verwirrend und mühsam, dass man nicht sieht was es neues gibt im Forum - aber daran müssen wir uns wohl gewöhnen :-)

Ich finde deinen Blog ganz toll - deine tagebuchartigen Einträge sind spitze!

LG,
Bettina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen